Oldtimer Picknick im Park – Wolfegg am 7. August 2016

Am 7. August ist es wieder soweit! Oldtimer aller Marken und historischer Baujahre treffen sich im Fürstlichen Hofgarten neben dem Automobilmuseum von Fritz B. Busch in Wolfegg zum Oldtimer Picknick im Park!

Wolfegg 2015 (0)

Im letzten Jahr trafen sich dort auch 11 TVR’ler und in diesem Jahr wollen wir auch wieder dort hin.

Die Münchner treffen sich bis
– 9.00 Uhr an der Allguth-Tankstelle (BAB 96, Abfahrt 32 Oberpfaffenhofen),
– 9.30 Uhr geht’s von der Raststätte Lechwiesen-Nord bei Landsberg weiter,
– 10.00 Uhr sind wir in Jengen an der Shell-Tankstelle und treffen JimmyZ
und sollten dann so um 11.00 Uhr in Wolfegg sein.

Ich gehe mal davon aus, dass aus der Allgäuer Gegend und auch wieder einige aus Richtung Bodensee kommen. Leider bekommen wir keinen zusammenhängenden Parkplatz in Wolfegg, sodass die TVR dann verstreut auf den Parkplätzen stehen werden. Damit wir uns dann nicht alle wieder verpassen, schlage ich als zentralen Treffpunkt den Brunnen um 12.00 Uhr vor.

Übrigens: Das Museum von Fritz B. Busch (http://www.automuseum-busch.de) schließt Ende Oktober – eine gute Gelegenheit für einen letzten Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.