Treffen des Münchner Stammtischs…

… am neuen Gelände der MOTORWORLD München!

Am 18. Juni gibt die zukünftige MOTORWORLD München einen ersten Einblick auf das Gelände und deren historischen Gebäude des ehemaligen Dampflok Ausbesserungswerks der Deutschen Bahn in München-Freimann. Und wir werden dabei sein!
Wir bekommen einen zusammenhängenden Parkplatz und treffen uns dort ab 10.00 Uhr (Lilienthalallee 34, Ecke Edmund Rumpler Straße).

Gebt mir nur bitte kurz Bescheid, ob Ihr kommt, denn dann kann ich den Zuständigen die genaue Anzahl an TVRs für die Parkfläche nennen.

Gruß
Volker (motorworld@tvr-ig-sued.de)


…und hier nun die Bilder davon -> https://tvr-ig-sued.de/galerie-2016/motorworld-muenchen2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.